Team #tepperaufzuege

Team #tepperaufzuege

Team #tepperaufzuege

Team #tepperaufzuege

Team #tepperaufzuege

Team #tepperaufzuege

Werden Sie ein Teil vom Team #tepperaufzuege!

Lernen Sie Ihre zukünftigen Kollegen kennen. Wir bei Tepper können nur so gut sein, wie unsere Mitarbeitenden es sind. Wir wissen, dass es nicht nur auf unsere Produkte und unsere Dienstleistungen ankommt, sondern auf jede einzelne Person, die zum Erfolg beiträgt. Werden Sie ein Teil vom Team #tepperaufzuege! Lernen Sie hier einige Ihrer neuen Kolleg:innen kennen!

"Tepper Aufzüge bietet mir eine Plattform für die kontinuierliche berufliche Weiterentwicklung. Sowohl in der Ausbildung als auch bei meiner Weiterbildung zum Maschinenbautechniker in Teilzeit wurde ich zu jedem Zeitpunkt unterstützt und gefördert."

Andreas Ueding
Konstruktionsmechaniker

"Von Anfang an hat mich die freundliche und kooperative Arbeitsatmosphäre begeistert. Ich habe die Sicherheit, bei Fragen rund um meinen Aufgabenbereich immer jemanden ansprechen zu können und die notwendige Unterstützung zu erhalten."

Nadine Glade
Sachbearbeiterin Auftragsmanagement

"Meine langjährigen Erfahrungen im Bereich der Konstruktion von Aufzugsanlagen helfen mir dabei, die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Durch den regelmäßigen Austausch in meinem Team habe ich die Chance, mein erworbenes Wissen weiterzugeben, aber auch von den Erfahrungen meiner Kolleginnen und Kollegen zu profitieren und mein Wissen stetig zu erweitern."

Marion Balzer
Konstrukteurin

"Für mich als Niederlassungsleiter ist es wichtig, jederzeit für meine Mitarbeiter da zu sein und bei Fragen zur Verfügung zu stehen. Nur durch engagierte und motivierte Mitarbeiter kann der gemeinsame Erfolg gelingen. Dabei ist eine bunte Mischung der Belegschaft durch unterschiedliche Fähigkeiten, Interessen und Erfahrungen besonders wertvoll, um Themen aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten zu können."

Michael Janoschka
Niederlassungsleiter

"Jeder Tag ist eine Gelegenheit, technische Herausforderungen anzugehen und dabei zu wissen, dass mein Beitrag wirklich zählt. Die Zusammenarbeit im Team und die Unterstützung von Tepper als Arbeitgeber haben meine Fähigkeiten auf eine neue Ebene gehoben. Als Techniker fühle ich mich hier nicht nur geschätzt, sondern auch befähigt, einen echten Unterschied zu machen sei es für unsere Kunden oder für die Zukunft der Technologie."

Tobias Homburg
Techniker

"Bei Tepper wird Wert darauf gelegt, dass jeder Einzelne einen bedeutsamen Beitrag leisten kann sei es durch Ideen, Lösungen oder persönliches Wachstum. Das Gefühl, in einem Umfeld zu arbeiten, in dem man nicht nur geschätzt, sondern auch ermutigt wird, über sich hinauszuwachsen, ist es, was mich jeden Tag motiviert und mit Begeisterung bei der Arbeit erscheinen lässt."

Larissa Janoschka
Service Vertrieb